Coins

Alle bereits beantworteten Fragen für schnell suchende Neulinge zusammengetragen.
Gesperrt

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 21:24

Wie bekomme ich Coins?

Coins können mit echtem Geld gekauft werden oder mit Kapigeld (Caps) im Spiel erworben werden. Im Spiel ist der Handel mit Coins unter den Spielern erlaubt.

siehe auch: Wie komme ich an Coins?

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 21:26

Was bringen mir die Coins?

Für 20 Coins kannst du dir für einen Monat einen Premiumaccount freischalten (es ist auch ein längerer Zeitraum möglich).

Mit Coins kann man sich Statussymbole kaufen und so sein Punktekonto aufstocken.

Wenn du ein Fax versenden möchtest kostet dich das 5 Coins und deine Nachricht/Werbung erscheint im Bürofenster.

Natürlich kann man Coins auch einfach an andere Spieler verkaufen und bekommt so Bargeld für neue Investitionen in Kapiland.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 21:27

Ich habe Coins und wollte die nun verkaufen. Wie geht das?

W1-W4:

Du gehst auf Büro, dort auf Bild klicken, hier kannst du den Vertrag an einen anderen Spieler verschicken.


W5-W6:

Im Büro ist auf dem Tisch eine Geldbörse. Wenn man dort drauf klickt, kommt man in das Coinmenü, wo man sie auch verkaufen kann. (c) Chipsy

Einen "Coinsmarkt" gibt es jedoch nicht.

(c) Price

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 21:28

Ist das levelbegrenzt oder kann ich schon als Einzelhändler Coins an Mitspieler (ver-)kaufen?

In W1 und W2 ist das Level egal. In W3 bis W6 kann man erst ab dem Level Einzelhändler Coins kaufen.
Verkaufen kann man sofort, ohne Levelbegrenzung.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 22:07

Was sind eigentlich Coins?

Coins sind ein virtueller Ersatz von realem Bargeld und wird nur von der "Nasenaufsicht" gutgeschrieben.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 18.05.2008 22:08

Können Coins direkt in Caps umgewandelt werden?

Es besteht die Möglichkeit, Coins an das System oder an andere Mitspieler zu verkaufen.

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 00:08

Ich habe meine Coins nicht bekommen. Was nun?

Wenn dies wirklich der Fall ist, wende dich bitte an das Support-Formular von UpJers.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » 19.05.2008 12:41

Ich habe meinen Account resettet, sind meine erworbenen Coins weg?

Wenn die Coins mit Caps (Kapiwährung) erworben wurden, sind sie weg - wenn du jedoch eine SMS geschrieben, eine Überweisung getätigt hast etc., dann wende dich bitte an den UpJers-Support.

Gesperrt